ARTe Sindelfingen

 

WOW! So kann ein Jahr beginnen.

Die Kunstmesse "ARTe Sindelfingen", die 2017 zum zweiten Mal stattfand, war sogar noch besser besucht als im letzten Jahr.

Die Besucher bekamen viel gute Kunst zu sehen.

Nicht zuletzt gehörte dazu auch unser Stand - ganz ohne falsche Bescheidenheit.

Meine Freundin und Künstlerkollegin Beate Meffert-Schmengler, Bildhauerin, und ich haben uns einen großzügigen, hellen Stand geteilt. Unsere Arbeiten harmonieren einfach:

Positiv aufgeladen haben wir die Messe erfolgreich beendet, um uns, wieder gemeinsam, auf die Ausstellung bei der GEDOK / Heidelberg vorzubereiten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Aktuell

Wenn Sie regelmäßig über Ausstellungen und Aktionen informiert werden möchten, clicken sie hier

Atelier Astrid Bergmann

Römerstr. 33

76669 Bad Schönborn

Öffnungszeiten nach Vereinbarung

Mail: astrid.bergmann@gmx.net