ARTe Sindelfingen

 

WOW! So kann ein Jahr beginnen.

Die Kunstmesse "ARTe Sindelfingen", die 2017 zum zweiten Mal stattfand, war sogar noch besser besucht als im letzten Jahr.

Die Besucher bekamen viel gute Kunst zu sehen.

Nicht zuletzt gehörte dazu auch unser Stand - ganz ohne falsche Bescheidenheit.

Meine Freundin und Künstlerkollegin Beate Meffert-Schmengler, Bildhauerin, und ich haben uns einen großzügigen, hellen Stand geteilt. Unsere Arbeiten harmonieren einfach:

Positiv aufgeladen haben wir die Messe erfolgreich beendet, um uns, wieder gemeinsam, auf die Ausstellung bei der GEDOK / Heidelberg vorzubereiten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Aktuell

Wenn Sie regelmäßig über Ausstellungen und Aktionen informiert werden möchten, clicken sie hier

ARTe Sindelfingen

1. - 4. März 2018
Do. 17 - 21 Uhr
Fr. + Sa. 11 - 20 Uhr
So. 11 - 18 Uhr
www.arte-messe.de

Ich lade Sie/Euch herzlich ein. Die ausgedruckte Einladungskarte

berechtigt zum freien Eintritt für 2 Personen.

Messe Sindelfingen GmbH & Co. KG · Mahdentalstraße 116 · 71065 Sindelfingen
Navigation: Schwertstraße 58

Frauen mit und ohne Landschaften

Astrid Bergmann, Bad Schönborn | Anja Struck, Lüneburg

19. Januar - 17. März 2018

Vernissage 19. Januar 2018 | 19.00 Uhr

Finissage (Lange Nacht der Museen) 17. März 2018 | 11.00 Uhr

Ausstellung geöffnet Di.-Fr.:14.00 - 19.00 Samstag 11.00 - 16.00

Galerie Kerstan im Galerienhaus | Breitscheidstraße 48 | 70176 Stuttgart

>> mehr