Auf heißen Kohlen...

Er hat sich immer noch nicht gemeldet. Dabei wollte er bis SPÄTESTENS vor einer Stunde angerufen haben. Langsam werde ich nervös, es ist noch so viel zu tun. Hoffentlich ist es nichts Ernstes....

Wovon ich rede?

Ich spreche von dem Automechaniker, der sich unser neues Wohnmobil anguckt. Das ist gestern, als ich tanken wollte, wieder nicht angesprungen, trotz neuer Batterie. Also fremdstarten und ab in die Werkstatt, morgen will ich damit doch auf die erste Reise gehen, auf die Kunstmesse nach Eupen (Belgien). Und heute wollte ich es einrichten, angefangen beim Besteck, über Geschirr und Töpfe, bis hin zu Spüli und Trockentüchern... Und natürlich meine Kunst. (Meinen Kleiderschrank habe ich schon drin, den habe ich gestern, bevor ich tanken fahren wollte, eingeräumt. Immerhin.)

Was heißt "immerhin". Den müßte ich ja wieder ausräumen, wenn das Wohnmobil nicht repariert werden kann.

Blöd.

Insgesamt bin ich gespannt auf Eupen. Das Wetter soll ja toll werden. Ihr könnt ja mal vorbeikommen, ist doch ein schöner Ausflug!

 

HA! Er hat angerufen! Es ist alles o.k., ich kann morgen fahren (es war das Autoradio, für die, die das jetzt wissen wollen.)

Inzwischen habe ich auch schon gepackt, morgen kann es losgehen.

 

Wer mich besuchen möchte, hier die Adresse:

Anfahrt

Alter Schlachthof Eupen
Rotenbergplatz 19
B- 4700 Eupen

 

Und die Webseite:

https://eupen.artpul.de/ape_2016

 

Ha! Die erste Fahrt mit dem Wohnmobil! Und das Wetter soll toll werden! Und Eupen ist bestimmt super-schön!! Ich freu mich!

 

Also bis bald!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Aktuell

Wenn Sie regelmäßig über Ausstellungen und Aktionen informiert werden möchten, clicken sie hier

ARTe Sindelfingen

1. - 4. März 2018
Do. 17 - 21 Uhr
Fr. + Sa. 11 - 20 Uhr
So. 11 - 18 Uhr
www.arte-messe.de

Ich lade Sie/Euch herzlich ein. Die ausgedruckte Einladungskarte

berechtigt zum freien Eintritt für 2 Personen.

Messe Sindelfingen GmbH & Co. KG · Mahdentalstraße 116 · 71065 Sindelfingen
Navigation: Schwertstraße 58

Frauen mit und ohne Landschaften

Astrid Bergmann, Bad Schönborn | Anja Struck, Lüneburg

19. Januar - 17. März 2018

Vernissage 19. Januar 2018 | 19.00 Uhr

Finissage (Lange Nacht der Museen) 17. März 2018 | 11.00 Uhr

Ausstellung geöffnet Di.-Fr.:14.00 - 19.00 Samstag 11.00 - 16.00

Galerie Kerstan im Galerienhaus | Breitscheidstraße 48 | 70176 Stuttgart

>> mehr