Meet and Greet

 

Mein Mann hat mir ein Kompliment gemacht. Nicht, dass das ungewöhnlich wäre, im Gegenteil, er macht mir oft Komplimente. Dieses aber betraf meinen Blog. Er findet ihn unterhaltsam! Hey, das freut mich!

 

Kaum bekomme ich so ein nettes Feedback, sitze ich nun hier und weiß nicht, wie ich die letzten kunstbetreffenden Ereignisse unterhaltsam verpacken soll. Eine Aufzählung alá: am Freitag habe ich das gemacht, am Samstag dieses, und nächste Woche geht es soundso weiter.... ist ja nun wirklich weit weg von unterhaltsam! Aber der Freitag Abend war es dann schon irgendwie. Da fand die Auftaktausstellung "Meet and Greet" des Vereins Kunst International Stuttgart statt. Es waren viele Menschen da, und es gab reichlich Sekt und ein liebevoll hergestelltes und leckeres Büffet.

 

Mein kunstbetreffender Ausflug am Samstag war es dann weniger, ehrlich gesagt. In Stuttgart fand die erste Mitgliederversammlung besagten Vereins statt. Auch gut besucht - 48 Mitglieder waren immerhin gekommen. Ich auch. Schon toll, dass so viele interessiert sind und sich tatsächlich einbringen wollen, auch bei der Verteilung der Ämter! Weniger toll, wenn es um z.B. eine Abstimmung über ein Jahrbuch geht: Quer- oder Hochformat? Das Cover in weiß, grau, rost, lederimitat oder in blau-schwarz-verlauf? Und die Innenseiten, da gab es auch 4 verschiedene Vorschläge. Ich möchte die Arbeit des Designers auf gar keinen Fall schmälern, und ich habe auch keinen guten Alternativvorschlag. Aber es hat sich schon seeeeehr gezogen.... Ich musste dann leider in der Pause gehen. Tja.

 

Jetzt stehe ich in den Startlöchern für die nächste Ausstellung. Morgen Abend fahre ich nach Bonn, am Freitag ist Pressebesprechung, am Samstag Preview, und am Sonntag um 12:00 Uhr die Vernissage der Ausstellung "Work and Women - Superwomen", die noch bis November gezeigt wird.

 

Man sieht sich!

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Aktuell

Wenn Sie regelmäßig über Ausstellungen und Aktionen informiert werden möchten, clicken sie hier

Atelier Astrid Bergmann

Römerstr. 33

76669 Bad Schönborn

Öffnungszeiten nach Vereinbarung

Mail: astrid.bergmann@gmx.net