Ein Holzschnitt entsteht

- aber nicht im Atelier, nein, sondern -----

-------

hier, auf dieser herrlichen Terasse mit dem wunderbaren Blick auf den Gardasee!

(Na gut, der See verschwindet etwas im Dunst)

Ist doch toll, wenn man das Schöne mit dem Nützlichen verbinden kann. Das Schöne: mit der Tochter für eine Woche am Gardasee sein können, Pizza essen (die esse ich nur hier!), bummeln, reden...Mädchenwoche halt.

Das Nützliche: dabei sogar arbeiten dürfen! Ja, dürfen. Sogar ganz unterschiedliche Arbeiten. Einerseits Kunst: Holzschnitte, Schablonen für "s`machts" schneiden und so weiter. Andererseits: Genau, dieses hier schreiben! Und das geht, weil wir seit ein paar Tagen Internet auch hier in Italien haben. Ist doch klasse!

 

Die letzten Wochen waren einfach verrückt. Nun ja, das ist ja wohl nichts Neues, denkt Ihr. Stimmt ja irgendwie auch. Aber so lange nicht im Atelier gewesen zu sein.......das macht mich....noch verrückter. Unruhig. Da fehlt was.

 

Aaah, SCHÖN ist es hier!

 

Trotzdem freue ich mich auf mein Atelier. Ich habe da noch einiges vor, mir gehen da so ein paar große Bilder im Kopf herum, die gemalt werden wollen...

 

A propos große Bilder: Die beiden Power-Frauen werde ich demnächst ins Frauenmuseum nach Bonn bringen. Die Vernissage wird am 17. April mittags sein: LINK

 

Vorher, am 8.April, 19:00 Uhr,  findet die Vernissage zu "Meet & Greet" statt: LINK, und im Mai geht es weiter mit der ARTPUL Eupen: LINK

 

 

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Aktuell

Wenn Sie regelmäßig über Ausstellungen und Aktionen informiert werden möchten, clicken sie hier

ARTe Sindelfingen

1. - 4. März 2018
Do. 17 - 21 Uhr
Fr. + Sa. 11 - 20 Uhr
So. 11 - 18 Uhr
www.arte-messe.de

Ich lade Sie/Euch herzlich ein. Die ausgedruckte Einladungskarte

berechtigt zum freien Eintritt für 2 Personen.

Messe Sindelfingen GmbH & Co. KG · Mahdentalstraße 116 · 71065 Sindelfingen
Navigation: Schwertstraße 58

Frauen mit und ohne Landschaften

Astrid Bergmann, Bad Schönborn | Anja Struck, Lüneburg

19. Januar - 17. März 2018

Vernissage 19. Januar 2018 | 19.00 Uhr

Finissage (Lange Nacht der Museen) 17. März 2018 | 11.00 Uhr

Ausstellung geöffnet Di.-Fr.:14.00 - 19.00 Samstag 11.00 - 16.00

Galerie Kerstan im Galerienhaus | Breitscheidstraße 48 | 70176 Stuttgart

>> mehr