Galerie Kerstan

Letzten Freitag fand die Vernissage von "Best Friends - Friend´s Best" in der Galerie Kerstan in Stuttgart statt.

Fühlt sich an, als ob es ewig lang her ist.....

Es war gerappelt voll. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Es waren ja auch einge von Euch dabei - über Euer Kommen habe ich mich gefreut!

Das Konzept des Galerienhauses ist schon gut, alle drei Galerien profitieren voneinander.  >>Bilder

 

 

Jetzt bin ich fast auf dem Weg in meinen nächsten, bestimmt inspirierenden, Urlaub.

Und das auch ganz entspannt! Weil ich nämlich fertig geworden bin mit den beiden Bildern, die vom Frauenmuseum Bonn für die nächste große Ausstellung angenommen wurden!

 

Für das Thema "Superwomen", bzw. "Starke Frauen", habe ich Mangala, Vice-Präsidentin bei SAP Indien, und Madalena, Botschafterin für Portugal in Kairo, porträtiert.

Diese beiden Frauen sind echt stark! Und werden also demnächst, von April bis November, in Bonn zu sehen sein.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Aktuell

Wenn Sie regelmäßig über Ausstellungen und Aktionen informiert werden möchten, clicken sie hier

Atelier Astrid Bergmann

Römerstr. 33

76669 Bad Schönborn

Öffnungszeiten nach Vereinbarung

Mail: astrid.bergmann@gmx.net